• Jobs Job bei Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen

Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen

Hohenleuben

Hohenleuben

Bauingenieur, Bautechniker oder Dachdeckermeister als Niederlassungsleiter (m/w) Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen Hohenleuben Eigenverantwortliches Führen der Niederlassung (organisatorisch und fachlich) unter Einhaltung der Budgetvorgaben sowie Verantwortung für Umsatz und Ergebnis / Rentabilität; Verantwortung für die gesamte Akquise in der Region.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Mit Bundesweit 15 Niederlassungen Und Rund 400 Mitarbeitern Durchdachte Individuelle Konzeptionen Und Hervorragende Bauausführung Unter Berücksichtigung Neuester Technologien In Bezug Auf Abdichtungen Machen Uns Zu Einem Anerkannten Partner Am Bau Und Verschaffen Uns Eine Solide Marktstellung   Im Rahmen Eines Bevorstehenden Generationswechsels Der Niederlassungsleitung Suchen Wir Für Unseren Standort Hohenleuben (thüringen) Einen Engagierten Und Unternehmerisch Denkenden Bauingenieur Bautechniker Oder Dachdeckermeister Als Niederlassungsleiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Führen Der Niederlassung (organisatorisch Und Fachlich) Unter Einhaltung Der Budget­vor­gaben Sowie Verantwortung Für Umsatz Und Ergebnis / Rentabilität Verantwortung Für Die Gesamte Akquise In Der Region Sowie Für Das Projektmanagement (auftragskalkulation Vertragsverhandlung Einkauf Bauausführung Etc) Erkennen Von Lösungen Und Potenzialen Personalverantwortung Für Alle Mitarbeiter Der Niederlassung In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Dem Personalwesen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Bautechnik Einer ähnlich Fachspezifischen Studienrichtung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Qualifizierte Kenntnisse Im Baurecht / Vob Bauleitung Aufmaß Und Abrechnung Im Bzw Baugewerbe Hohes Engagement Flexibilität Kundenorientiertes Handeln Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Redegewandtheit Sowie Strategisches Denken Und Handeln Erste Führungserfahrung In Vergleichbarer Position Ist Von Vorteil Gutes Netzwerk Und Verwurzelung In Der Region Sind Von Vorteil Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Sehr Hohe Eigenverantwortung Attraktive Bezüge Bei Einer Unbefristeten Beschäftigung Firmenfahrzeug Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Gute Arbeitsatmosphäre Mit Flachen Hierarchien Sowie Kurzen Kommunikationswegen Wenn Sie Nicht Nur Einen "job" Suchen Sondern Eine Position Die Sie Fordert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Ingenieur Bauprojektleiter Bauleiter Dachdecker-Meister Teamleiter Niederlassungsleitung Architekt Teamleitung Baugewerbe Projektmanager IngenieurBauprojektleiterBauleiterDachdecker-MeisterTeamleiterNiederlassungsleitungArchitektTeamleitungBaugewerbeProjektmanager Bauingenieur Bautechniker Oder Dachdeckermeister Als Niederlassungsleiter (m/w) Eigenverantwortliches Führen Der Niederlassung (organisatorisch Und Fachlich) Unter Einhaltung Der Budgetvorgaben Sowie Verantwortung Für Umsatz Und Ergebnis / Rentabilität Verantwortung Für Die Gesamte Akquise In Der Region Hohenleuben IngenieurBauprojektleiterBauleiterDachdecker-MeisterTeamleiterNiederlassungsleitungArchitektTeamleitungBaugewerbeProjektmanager

Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Hohenleuben)

Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w)
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Lingenfeld)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) als Bauleiter (m/w) im Flachdachbau / Dachbereich bzw. B
   Holl Flachdachbau GmbH und Co. KG Isolierungen (Halle (Saale))

Empfangs- und Sachbearbeitung (m/w/d) Vertrieb
   Schwanog Siegfried Güntert GmbH (Villingen-Schwenningen)

Technischer Projektleiter (m/w/d)
   ASYS Group - Totech Europe (Laurensberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)